Aktuelles

Coronabedingt ist der Schießbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Liebe Mitglieder,
das Jahr ist in ein paar Std. vorbei, und dazu möchte ich noch ein paar Zeilen schreiben.
Leider ist dieses Jahr wegen Corona mit fast keiner Vereinsaktivität abgelaufen.
Es ist sehr schade, dass alles abgesagt werden musste, sogar unser Höhepunkt des Jahres, unser Schützenfest. Auch die Fernwettkämpfe, Meisterschaften und Vereinsaktivitäten . Nicht einmal die allseits beliebte Senioren Weihnachtsfeier konnte stattfinden.
Aber die Gesundheit ist unser höchstes Gut und wir haben uns dem gefügt, wie es vorgeschrieben war.
Nun hoffe ich mal, dass es sich bald bessert und wir uns wieder sehen können.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2021 mit Glück, Freude und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Der neue Terminkalender ist bereits hier online eingestellt.

Bis bald


Beate Böse
1.Vorsitzende